Skip to main content

Starte jetzt mit einer 10er Karte alle Kurse Gerätetraining hör auf dein Bauchgefühl

#FITNESSimSOMMER Geht es euch genau so wie mir? Ich habe einfach mehr Lust auf mehr Bewegung und nur meine Kraft rettet mich vor einem Disaster. https://www.fitnesspforzheim.de/service/online-anmeldung

Wenn man sich mehr zumutet, gerade bei allen Freizeitaktivitäten braucht man einfach mehr Kraft ,,Punkt''. Hat man diese Kraft und Kraftausdauer nicht, kann man sehr schnell sein blaues Wunder erleben. Mit dem Muskeltraining zu beginnen ist immer ,,sofort'' der richtige Zeitpunkt. Wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist, will man auch noch retten was zu retten ist. Besser vorher alles zu leisten, um diese Situation zu vermeiden. #LosgehtesmitTRAINING im GesundheitsSportstudio Schön! Wir arbeiten auch als Physiotherapie und sehen die fatalen Freizeitverletzungen. Tschüß wir sehen uns im Training.