Nochmals, liebe Mitglieder,

die Zeit der Corona-Pandemie stellt uns alle vor besondere Herausforderungen, persönlich wie unternehmerisch sind wir mit Sachverhalten konfrontiert, die mitunter auch existenzielle Fragen aufwerfen.
Gleichwohl sehen wir positiv in eine Zukunft, in der wir Gemeinsamkeiten verstärkt leben wollen – ja in einer Zeit, in der gesellschaftlicher Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt und Solidarität in besonderem Maße gefragt sind. 
Das GesundheitsSportstudio Schön ist für dich sowie für alle gleichermaßen eine wichtige Anlaufstelle für unsere Gesundheit und kann mit deiner Entscheidung genauso fortbestehen, so wie du es kennst.

Für bezahlte Beiträge im Zeitraum der staatlich angeordneten Corona-Schließung haben wir für jedes Mitgleid ein Beitrags-Guthaben-Konto (Mehrzweck-Gutschein) erstellt.

Wir haben Optionen einer gemeinsamen und individuellen Lösung der Vergütung und des Ausgleiches bei Wiederöffnung ausgearbeitet.
Uns ist es ganz wichtig, dass jeder der sich angesprochen fühlt, eine für sich persönlich zufriedenstellende Lösung, eine Option findet und daraus wählen kann.

Bitte wendet Euch bei Fragen tagsüber telefonisch unter 07231 357210 oder per Email an uns.

Danke für Eure Unterstützung, Euer Verständnis und vor allem für Eure Solidarität die überhaupt dazu geführt hat, dass wir ab 22. März wieder gemeinsam trainieren und Spaß haben können!

Liebe Grüße
Eure Torsten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message