Vergeude keine Zeit - für deine eigene Gesundheit

Training hilft sofort für eine bessere Lebensqualität.
Suchst Du ein GesundheitsSportstudio mit Fachkompetenz?
schätze diesen Wert und halte Dich mit dem richtigen Training für deinen Körper fit - wir helfen Dir gern dabei. Dieses Jahr sind endlich wieder positive Worte über unseren Sport von wichtigen Personen aus Wissenschaft und Politik zu hören.

Damit nicht zu viele Menschen in einem gesundheitlichen Desaster enden, möchten wir Dich mit dem ernsthaftesten Thema aller Zeiten ,,Die eigene Gesundheit‘‘ zum Nachdenken anregen und somit das Bewusstsein fördern.

Der neue Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat die Sallis-Studie

(eine US Studie über Training, Freizeitsport in Fitness-  Vereins- und  Gesundheitssportanlagen)

sehr positiv auf Twitter beeindruckend kommentiert und

propagiert Sport zur Vorbeugung von Covid-19

Ein guter Fitnesszustand hilft in erster Linie jedem selbst und bekommt gleichzeitig eine wichtige Bedeutung bei der Fürsorge innerhalb der Familie und unter Freunden.

Man könnte sich auch die Frage stellen: Gehört man zu den Helfern oder schon zu den Hilfesuchenden?

Du kannst Dir  sicher sein ,,Ohne Fleiß kein Preis‘‘. Keiner von uns bekommt sein Gesundheitstraining verbunden mit Lebensqualität geschenkt oder gekauft. Überlege nicht lange, Du gehörst zu den Cleveren Menschen, die den Weg in ein fachkompetentes GesundheitsSportstudio mit gutem Fachpersonal finden.

Wir bieten unter anderem auch therapeutisches Gerätetraining in unserem GesundheitsSportstudio an, sowie auch Kurse: Yoga, Athletische Training, Bauch Beine Po, Jumping, Indoor Cycling und Rückenfit – Präventionskurse die auch über die Krankenkasse bezuschusst werden. Lass Dich  in unserem GesundheitsSportstudio beraten, wie Du deine Ziele erfolgreich mit einem individuellen Gerätetrainingsplan oder durch geeignete Kurse für  Deine Gesundheit erreichen kannst. Training unterstützt positiv das Immunsystem und ist die wirksamste Waffe gegen Vieren und viele andere Krankheiten.

Es gibt nichts Besseres, als ein Training in deinem GesundheitsSportstudio.

Nutze jetzt die Gelegenheit und beginne mit deinem ersten Training bis 31.01.2022 bei uns im GesundheitsSportstudio Schön, Du bekommst von uns als Geschenk einen Gutschein:

150 Euro Personaltraining

Infos auf unsere Webseite: www.fitnesspforzheim.de , schaue persönlich bei uns vorbei.

Viel Erfolg und Gesundheit, dass wünschen wir Dir für die Zukunft

Torsten Schön und das Team

vom GesundheitsSportstudio

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message